Kundenbeschwerden meistern!
Kundenbeschwerden meistern
- Kommunikationstechniken für positive Lösungen -
Als kundenorientiertes Unternehmen wissen Sie, dass Kundenbeschwerden manchmal unvermeidlich sind. Egal ob es sich um ein Produktproblem, Missverständnisse oder nicht erfüllte Erwartungen seitens des Kunden handelt, kann dadurch das Kundenerlebnis geprägt werden.
Aber jede Beschwerde ist tatsächlich eine Chance, nicht nur ein Problem zu lösen, sondern nachhaltig die Kundenbeziehung zu stärken, indem Sie effektiv auf Kundenbeschwerden reagieren.
Veranstaltungsort:
LEMGO, Innovation SPIN
Campusallee 19, 32657 Lemgo
Teilnehmer
Zielgruppe:
- Beschäftigte im Handwerk
- Meister, Führungskräfte
Lehrgangsinhalte
Inhalte des Seminars:
- Beschwerdegründe von Kunden
- Wie Kunden ticken
- Eskalationen vermeiden
- Kommunikation in angespannten Situationen
- Latte Macchiato-Technik
- Z.U.C.K.E.R-Prinzip
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Termin | Lehrgangsform | Unterrichtstage | Gebühren | Anmelden | |
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18.09.2024 - 18.09.2024 | Seminar | 1 | 495,00 € | Plätze: 11 Anmeldung | |
Über zusätzliche Termine oder individuell zusammengestellte Kurse (z.B. für Firmen) beraten wir Sie gern persönlich. |