Kundenbeschwerden meistern!

 

Kundenbeschwerden meistern
- Kommunikationstechniken für positive Lösungen -
 

Als kundenorientiertes Unternehmen wissen Sie, dass Kundenbeschwerden manchmal unvermeidlich sind. Egal ob es sich um ein Produktproblem, Missverständnisse oder nicht erfüllte Erwartungen seitens des Kunden handelt, kann dadurch das Kundenerlebnis geprägt werden.
Aber jede Beschwerde ist tatsächlich eine Chance, nicht nur ein Problem zu lösen, sondern nachhaltig die Kundenbeziehung zu stärken, indem Sie effektiv auf Kundenbeschwerden reagieren.

 

 Veranstaltungsort:

LEMGO, Innovation SPIN

Campusallee 19, 32657 Lemgo

Teilnehmer

Zielgruppe:

  • Beschäftigte im Handwerk
  • Meister, Führungskräfte

Lehrgangsinhalte

Inhalte des Seminars:

  • Beschwerdegründe von Kunden
  • Wie Kunden ticken
  • Eskalationen vermeiden
  • Kommunikation in angespannten Situationen
  • Latte Macchiato-Technik
  • Z.U.C.K.E.R-Prinzip
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Termin Lehrgangsform Unterrichtstage Gebühren Anmelden
18.09.2024 - 18.09.2024 Seminar 1 495,00 € Plätze: 11 Anmeldung
Über zusätzliche Termine oder individuell zusammengestellte Kurse (z.B. für Firmen) beraten wir Sie gern persönlich.